Mikrokosmos freut sich, die Produktion des aktuellen Sommersemesters ankündigen zu dürfen:

PlakatHannah und ihre Schwestern

von Woody Allen

Ende November, Thanksgiving. Es läuft gut für Hannah: Wieder wurde die Schauspielerin für eine Hauptrolle engagiert, ihre Eltern – ebenfalls Schauspieler – sind enorm stolz auf sie. Hilfsbereit und gutmütig wie sie ist, leiht sie ihrer notorisch klammen und bis vor kurzem noch kokainabhängigen Schwester Holly Geld, damit die einen Partyservice gründen kann. Mit der Schauspielerei hat es bei ihr nämlich – trotz einiger Versuche – noch nicht geklappt. Mit ihrem Ehemann Elliot scheint Hannah eine glückliche Ehe zu führen.
Doch nicht alles ist, wie es scheint – Elliot hat sich bereits in Hannahs jüngste Schwester Lee verliebt, die wiederum ist zunehmend unglücklich in ihrer Beziehung mit Frederic, einem exzentrischen, weltfremden Maler.

Bevor sich die Familie ein Jahr später wieder zu Thanksgiving trifft, werden die Karten des Lebens neu gemischt. Während manche ein neues Glück suchen, erkennen andere, dass sie ihres schon längst gefunden haben.

Unsere Aufführungen in Heidelberg

  • Mittwoch, 11. Juli 2012, 19 Uhrausverkauft.
  • Freitag, 13. Juli 2012, 19 Uhr
  • Samstag, 14. Juli 2012, 19 Uhr
  • Sonntag, 15. Juli 2012, 19 Uhrausverkauft.

In der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) Heidelberg
in der Plöck 66 (Anfahrtsbeschreibung).

Unsere Aufführung in Edingen

  • Samstag, 21. Juli 2012, 19 Uhrausverkauft.

Im Anna-Bender-Saal in der Anna-Bender-Straße 29 (Anfahrtsbeschreibung).

Kartenreservierung

Es wird empfohlen, unter der E-Mail-Adresse mikrokosmos@gmx.de Karten zu reservieren. Vorbestellte Karten müssen am Aufführungsabend bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden – dies gilt insbesondere für als “ausverkauft” markierte Aufführungen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie und Euch zu einer unserer Aufführungen begrüßen zu dürfen!

Übrigens: Wir sind auch auf Facebook zu finden!